Bogenschießen

Wer sind wir? 

Wir treffen uns, aber auch nicht.
Wir haben Netze, aber Angler sind wir nicht.
Wir trinken gemeinsam Tee aber warten nicht immer ab.Wir sind eine Gruppe von Leuten verschiedenen Alters, Religionen und Meinungen.

Gemeinsam sind wir Bogenschützen und gerne treffen wir uns auch zum Tratschen, Fachsimpeln und einfach nur um Freunde zu treffen (natürlich nicht mit Pfeil und Bogen). Das Bogenschießen verbindet uns, aber wir sind keine Extrem - Sportler und sehen es auch gelassen, wenn mal ein Schuss daneben geht.
Wer uns besuchen will, ist donnerstags abends jederzeit herzlich willkommen; wir sind meist von 19:30 - 21:30 Uhr in der Kirche zu finden.

Aktuelles Team der Bogenschützen

ob groß oder klein,alt oder jung

 

 

 und  gerade in der Adventszeit sind die Pausen und das gemütliche Zusammensitzen fast ebensowichtig

 

Kontakt:

Susann Reichmann
Mobil: 0176 / 61527448
eMail: bogenschiessen@christuskirche-nuernberg.de